Baupläne (April, Mai 2019)


Die Baupläne wurden vom BauZeichenBüro Willerscheid erstellt. Auch hier war die Zusammenarbeit zwischen Frau Willerscheid, Holz&Raum und uns wirklich problemlos. Letzte Änderungen wurden nun vorgenommen, bevor wir schließlich die fertigen Baupläne anfang Juni beim Amt abgeben konnten. Ein aufregender Schritt denn nun wurde es offiziell.

Besonders Frau Willerscheid hat uns wirklich über die Maßen geholfen- das sogar noch nach der Abgabe der Baupläne! Denn die Bearbeitung dieser dauerte doch länger als gedacht- erst ende September kam die Genehmigung. Zu der Zeit wollten wir eigentlich schon die Bodenplatte fertig haben, da mitte November bereits unser Haus geliefert werden sollte. Da kamen wir dann das erste Mal ins Schwitzen...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Planung mit Holz&Raum/ Isowood (November 2018)

Unser Grundstück (März 2018)

Unser Haus kommt (November 2019)