Bemusterungen (Februar und Mai 2019)


Die Bemusterungen waren beide aufregend aber auch anstrengend. Den ganzen Tag über Entscheidungen zu treffen lässt den Kopf wirklich qualmen. Gut, dass wir uns schon vorher viele Gedanken gemacht haben und wir somit bereits genaue Vorstellungen hatten.Wir waren sehr dankbar für die vielen hilfreichen Tipps und Hinweise bezüglich unsere Auswahl- so manch eine Entscheidung wurde so geändert.
Die Boden- und Fliesenauswahl sowie das Aussuchen der Sanitäranlagen machten wir dann extra bei den Partnerfirmen von Holz&Raum. Auch hier kam es zu keinen Problemen, so dass uns diese Termine mehr Spaß machten als das sie Stress bedeuteten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Planung mit Holz&Raum/ Isowood (November 2018)

Unser Grundstück (März 2018)

Unser Haus kommt (November 2019)