Erdarbeiten und Bodenplatte (Oktober 2019)


Die Erdarbeiten und der Bau der Bodenplatte waren beides in Eigenleistung. Ein familiärer Notfall sorgte für ein gewisses Chaos auf der Baustelle- aber Dank Familie und Freunde und auch der Hilfe von unserem Bauleiter der Firma Holz&Raum, konnten die Erdarbeiten weitergehen und die Bodenplatte wurde doch noch rechtzeitig fertig. Aber in diesen 2 Wochen spürten wir, wie stressig es sein kann, wenn man selber für den Bau verantwortlich ist. Momentan freuen wir uns also auf die Zeit, wo wir die Verantwortung wieder auf Holz&Raum abschieben können und somit schauen wir dem Bau wieder enstpannt entgegen.

Nur noch 2 Wochen und unser Haus kommt!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Planung mit Holz&Raum/ Isowood (November 2018)

Unser Grundstück (März 2018)

Unser Haus kommt (November 2019)